Oettinger Sportwagen Das Original seit 1988
Nostalgie wird im Allgemeinen als eine wehmütige Hinwendung zu vergangenen Zeiten definiert. Nun ist allerdings nicht jeder, der sich für rollende Antiquitäten interessiert, gleich ein Nostalgiker. Viele Klassiker der 50er- bis 70er-Jahre waren ihrer Zeit weit voraus und Meilensteine im Automobilbau.
Die Kombination aus formschönem Design, faszinierender Technik und steigendem Wert ist schon Grund genug, in top erhaltene Automobile zu investieren. Ganz zu schweigen von dem Gefühl, eine Göttin in der eigenen Garage beheimaten zu dürfen, oder die Automobil gewordene Sehnsucht
nach Italien über Deutschlands Straßen bewegen zu können …

Neben Citroën & Alfa Romeo Klassikern sucht und findet Oettinger Sportwagen weltweit Fahrzeuge diverser Hersteller von A - wie Alfa Romeo bis Z - wie Zagato. La dolce vita im eigenen Fuhrpark - Zeit für ein bisschen Nostalgie?
Datenschutz
Impressum
x
Diese Webseite verwendet Cookies. Nähere Informationen finden Sie unter Datenschutz. Alles klar!